2XU Accelerate Tight Herren Dunkelgrau Grau QBIQLDQWL

INFO

  • - Artikelnr. QBIQLDQWL
  • - Verfügbarkeit: Lagernd
46,00€ 30,35€

Mögliche Optionen

Menge
Lauf dem Muskelkater davon!
Denn mit der Accelerate Compression 3/4 Tights Men von 2XU steigerst du deine Leistung in jeder Trainingseinheit.

Eigenschaften:
Lästige Müdigkeit macht dir auf Dauer mit dieser Tight in ¾-Länge nicht mehr zu schaffen. Denn die enganliegende Passform und die sanfte, aber dennoch kraftvolle Kompression entlastet deine Muskulatur nicht nur in der Entspannungsphase, sondern unterstützt die wichtigsten Muskelgruppen der Beine auch dann, wenn es richtig zur Sache geht. Der Leistungsträger steigert auch deine Beweglichkeit, weil du die einzelnen Gliedmaßen präziser wahrnehmen kannst. Die Ausrichtung der Muskeln wird verbessert, so dass du gefeit bist vor Verletzungen und Ermüdung. Zudem wird dein Blut aufgrund der leichten und atmungsaktiven Konstruktion viel besser mit Luft versorgt. Erhol dich also schneller, um noch weiter zu laufen!

Technologie:
PWX: Die Technologie besteht aus zwei einzigartigen Gewebe: PWX Compression und 105D/K. Durch den hochwertigen Rundstrick sowie hochwertige Elastanfäden mit Invista Lycra wird eine 360°-Dehnbarkeit und unübertroffene Kraft erzielt. Das Gewebe ist zudem schweißableitend, antibakteriell und bietet einen effektiven Sonnenschutz (UVA 50+). Für höchsten Tragekomfort ohne nerviges Scheuern auf der Haut wurden spezielle Flatlock-Nähte verwendet.

Produktbewertungen (0)

Neue Bewertung

Bitte anmelden oder registrieren um eine Bewertung zu schreiben